Über uns

Present Perfect GesmbH

Branche: Werbeartikel

gegründet: 1997

durch Mag. Monika Walter und Mag. Gabriele Holzweber

Partnerfirma: Firma PWG

 

 

 

 

Unsere Übungsfirma hat es sich zur Aufgabe gemacht, einerseits die volle Zufriedenheit unserer Partnerübungsfirmen zu gewährleisten und andererseits den in den einzelnen Abteilungen tätigen Schülern ein fachgerechtes und zielorientiertes Wissen zu vermitteln, um den Berufsalltag so realitätsgetreu wie möglich zu simulieren.

  

Flexibilität, Aufgeschlossenheit, Teamwork und Engagement sind nur einige Schlagworte, die unsere Übungsfirma auszeichnen und die laufend kontrolliert werden, um den perfekten Ablauf unserer ÜFA und die Koexistenz gegenüber unseren Partnern und Mitbewerbern zu sichern.

  

Gegenüber unseren Partnern bürgen wir für kundenorientiertes Engagement von der Auftragserteilung bis zur Ausführung. Dabei ist uns die vollste Zufriedenheit am Wichtigsten und steht daher bei uns an oberster Stelle.

  

Um uns ständig auf dem Laufenden zu halten, passen wir uns immer an die aktuelle Marktsituation an. Das Ziel dieses Strebens ist die Zufriedenstellung der Bedürfnisse unserer Kunden und die realitätsgetreue Simulation durch Mithilfe unserer Partner.